• Jobs Job bei CASHBOARD GmbH

Kundenbetreuer (m/w)

CASHBOARD GmbH

Meißen

Meißen

Kundenbetreuer (m/w) CASHBOARD GmbH Meißen Durchführen von Video-Gesprächen mit Kunden im Rahmen des Onboarding-Prozesses.

Gmbh Invalidenstraße 112 10115 Berlin Bist Du Auf Der Suche Nach Einer Spannenden Herausforderung Dann Komm Zu Uns Wir Sind - Eines Der Top 20 Fintech-startups In Deutschland Mit Unserer Online-plattform Können Privatpersonen Einfach Zuverlässig Und Individuell Ihr Geld In Diversifizierte Finanz-portfolios Anlegen Vergangenes Jahr Haben Wir Den Sevenventures Pitch Day Und 4 Millionen Euro Tv-budget Im Rahmen Der Renommierten Noah Conference Gewonnen Dieses Jahr Haben Wir Großes Vor Und Dafür Wollen Wir Dich Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Meißen Eine/n K Undenbetreuer/in ( V Ollzeit) D As Wären D Eine A Ufgaben Durchführen Von Video-gesprächen Mit Kunden Im Rahmen Des Onboarding-prozesses Führen Von Telefonaten Und Live Chats Mit Kunden Im Rahmen Der Kundenbetreuung Ggfs Unterstützen Im Back Office M It Diesem P Rofil Kannst D U Uns überzeugen Hervorragende Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Sowie Gute Englisch Kenntnisse Offenes Und Freundliches Wesen Sowie Ein Sicheres Auftreten Und Eine Zuvorkommende Art Im Umgang Mit Kunden Idealerweise Erste Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Idealerweise Grundlegende Kaufmännische Kenntnisse D As Erwartet D Ich Ein Junges Dynamisches Und Hochmotiviertes Fintech-startup Möglichkeiten Eigene Ideen Und Vorstellungen Einzubringen Und Zu Realisieren Attraktive Vergütung Entsprechend Deiner Qualifikationen Wenn Du Ein Teil Der -erfolgsgeschichte Werden Möchtest Dann Freuen Wir Uns Dich Kennenzulernen Schicke Uns Deine Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Mit Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins An Jobs@de (kontakt: Nadja Holdschick) Oder Besuche Unsere Job-seite Unter Wwwde/jobs Durch Verschiedene Medien Sind Wir Bereits Bekannt: Kundenbetreuer (m/w) Durchführen Von Video-Gesprächen Mit Kunden Im Rahmen Des Onboarding-Prozesses Meißen

Kundenbetreuer (m/w)
   CASHBOARD GmbH (Meißen)

Elektrotechniker:in (m/w/d)
   KNE Kommunale Netze Eifel AöR (Prüm)

Facility-Manager mit Schwerpunkt Technischer Service (m/w/d)
   Ortner Anlagentechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

E-Commerce Sales Manager (m/w/d)
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Freyung)